Völlig neue Geschmackswelt: Bio-Erfrischungsgetränk „MandelRose®“ auf dem Markt

MandelroseBerlin. Nach fünfjähriger Entwicklungsarbeit ist jetzt ein bio-veganes Erfrischungsgetränk namens „MandelRose® auf den Markt gekommen. Zur Produktreife wurde es in enger Zusammenarbeit mit den Gästen des Familienbetriebes „AltstadtCafé MandelRose®“ in Fulda, heute Café am Markplatz in Gersfeld, gebracht. Die Idee dafür jedoch flog dem Produktentwickler Joseph Dehler im Bordrestaurant der Deutschen Bahn entgegen.

Der Leitgedanke für die „MandelRose®“ war, zwei prägende und positiv belegte Jahreszeiten in eine Flasche zu bringen: Den Winter mit der Mandel – als die Zeit der Besinnlichkeit sowie des Genusses. Und den Sommer mit der Rose – als die Zeit vielfältiger Liebes- und Glücksgefühle. Deshalb wird die MandelRose® auch „Die neue Jahreszeit“ genannt. Als „exklusiv“ kann die „MandelRose®“ insofern bezeichnet werden, als es noch nie zuvor ein Erfrischungsgetränk in der Kombination von Mandeln und Rosen gab. Außerdem ist die Marke „MandelRose®“ europaweit, in der Schweiz und im Iran geschützt.

Die Geschmackskombination wird als „klassisch“ bezeichnet, weil sich die Rezeptur weitgehend innerhalb der Rosengewächse bewegt. Vor allem deshalb, weil auch der Mandelbaum zur Pflanzenfamilie der Rosengewächse gehört.

Die Geschmacksnote des Getränkes wird umschrieben mit „Edel wie Marzipan • Betörend wie die Rose“.

Weitere Infos: Website MandelRose®.