Völlig neue Geschmackswelt: Bio-Erfrischungsgetränk „MandelRose®“ auf dem Markt

Mandelrose Berlin. Nach fün­fjähriger Entwick­lungsar­beit ist jet­zt ein bio-veg­anes Erfrischungs­getränk namens „Man­del­Rose® auf den Markt gekom­men. Zur Pro­duk­treife wurde es in enger Zusam­me­nar­beit mit den Gästen des Fam­i­lien­be­triebes „Alt­stadt­Café Man­del­Rose®“ in Ful­da, heute Café am Mark­platz in Gers­feld, gebracht. Die Idee dafür jedoch flog dem Pro­duk­ten­twick­ler Joseph Dehler im Bor­drestau­rant der Deutschen Bahn entgegen.

Der Leitgedanke für die „Man­del­Rose®“ war, zwei prä­gende und pos­i­tiv belegte Jahreszeit­en in eine Flasche zu brin­gen: Den Win­ter mit der Man­del – als die Zeit der Besinnlichkeit sowie des Genuss­es. Und den Som­mer mit der Rose – als die Zeit vielfältiger Liebes- und Glücks­ge­füh­le. Deshalb wird die Man­del­Rose® auch „Die neue Jahreszeit“ genan­nt. Als „exk­lu­siv“ kann die „Man­del­Rose®“ insofern beze­ich­net wer­den, als es noch nie zuvor ein Erfrischungs­getränk in der Kom­bi­na­tion von Man­deln und Rosen gab. Außer­dem ist die Marke „Man­del­Rose®“ europaweit, in der Schweiz und im Iran geschützt.

Die Geschmack­skom­bi­na­tion wird als „klas­sisch“ beze­ich­net, weil sich die Rezep­tur weit­ge­hend inner­halb der Rosen­gewächse bewegt. Vor allem deshalb, weil auch der Man­del­baum zur Pflanzen­fam­i­lie der Rosen­gewächse gehört.

Die Geschmack­snote des Getränkes wird umschrieben mit „Edel wie Marzi­pan • Betörend wie die Rose“.

Weit­ere Infos: Web­site Man­del­Rose®.