Öffentlichkeit

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Die Ideen und Inhalte des Ver­ban­des wer­den durch eine gezielte Öffentlichkeits-
arbeit bekan­nt gemacht. Unter Beteili­gung der Mit­glieder wird Mar­ket­ing über den Ver­band ange­boten, das sich an poten­tiellen Nutzern aus­richtet. Beson­dere Auf- merk­samkeit wird hier­bei auf die Bekan­ntheit von Zer­ti­fizierungs- und Pro­dukt- prü­fungsergeb­nis­sen gerichtet. Dabei wird die Koop­er­a­tion mit starken Partnern
im In- und Aus­land gesucht, die auf diesel­ben Grup­pen zie­len oder eigene Zer­ti- fizierun­gen durchführen.

Der Ver­band wird Öffentlichkeit­sar­beit in eign­er Sache sowie für den Med­ical Well­ness-Gedanken betreiben. In erster Lin­ie geht es darum, den Ver­band so-
wie seine Ziele und Aktiv­itäten bekan­nt zu machen.

Basierend auf definierten Ziel‑, Nutzer- und Gäste­grup­pen wird der Verband
seinen pro­fes­sionellen Mit­gliedern eine gemein­same Mar­ket­ing­plat­tform anbie-
ten. Beson­dere Aufmerk­samkeit wird hier­bei darauf gelegt, den Bekanntheits-
grad der zer­ti­fizierten Betriebe bei allen rel­e­van­ten Ziel­grup­pen rasch und nach-
haltig zu fördern.

Zu den weit­eren Maß­nah­men gehören unter anderem Direkt Mar­ket­ing, Presse-
arbeit, Messeauftritte, Maß­nah­men im Online-Bere­ich sowie Koop­er­a­tio­nen mit
starken Part­nern, die auf gle­iche Ziel­grup­pen abzielen.

Nach oben

Öffentlichkeit

Rain­er H. Buben­z­erwww.multiMEDvision.de

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Die Ideen und Inhalte des Ver­ban­des wer­den durch eine gezielte Öffentlichkeits-
arbeit bekan­nt gemacht. Unter Beteili­gung der Mit­glieder wird Mar­ket­ing über den Ver­band ange­boten, das sich an poten­tiellen Nutzern aus­richtet. Beson­dere Auf- merk­samkeit wird hier­bei auf die Bekan­ntheit von Zer­ti­fizierungs- und Pro­dukt- prü­fungsergeb­nis­sen gerichtet. Dabei wird die Koop­er­a­tion mit starken Part­nern
im In- und Aus­land gesucht, die auf diesel­ben Grup­pen zie­len oder eigene Zer­ti- fizierun­gen durchführen.
Der Ver­band wird Öffentlichkeit­sar­beit in eign­er Sache sowie für den Med­ical Well­ness-Gedanken betreiben. In erster Lin­ie geht es darum, den Ver­band so-
wie seine Ziele und Aktiv­itäten bekan­nt zu machen.
Basierend auf definierten Ziel‑, Nutzer- und Gäste­grup­pen wird der Ver­band
seinen pro­fes­sionellen Mit­gliedern eine gemein­same Mar­ket­ing­plat­tform anbie-
ten. Beson­dere Aufmerk­samkeit wird hier­bei darauf gelegt, den Bekan­ntheits-
grad der zer­ti­fizierten Betriebe bei allen rel­e­van­ten Ziel­grup­pen rasch und nach-
haltig zu fördern.
Zu den weit­eren Maß­nah­men gehören unter anderem Direkt Mar­ket­ing, Presse-
arbeit, Messeauftritte, Maß­nah­men im Online-Bere­ich sowie Koop­er­a­tio­nen mit
starken Part­nern, die auf gle­iche Ziel­grup­pen abzielen. 

3 Spalten farbe