Öffentlichkeit

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Die Ideen und Inhalte des Verbandes werden durch eine gezielte Öffentlichkeits-
arbeit bekannt gemacht. Unter Beteiligung der Mitglieder wird Marketing über den Verband angeboten, das sich an potentiellen Nutzern ausrichtet. Besondere Auf- merksamkeit wird hierbei auf die Bekanntheit von Zertifizierungs- und Produkt- prüfungsergebnissen gerichtet. Dabei wird die Kooperation mit starken Partnern
im In- und Ausland gesucht, die auf dieselben Gruppen zielen oder eigene Zerti- fizierungen durchführen.

Der Verband wird Öffentlichkeitsarbeit in eigner Sache sowie für den Medical Wellness-Gedanken betreiben. In erster Linie geht es darum, den Verband so-
wie seine Ziele und Aktivitäten bekannt zu machen.

Basierend auf definierten Ziel-, Nutzer- und Gästegruppen wird der Verband
seinen professionellen Mitgliedern eine gemeinsame Marketingplattform anbie-
ten. Besondere Aufmerksamkeit wird hierbei darauf gelegt, den Bekanntheits-
grad der zertifizierten Betriebe bei allen relevanten Zielgruppen rasch und nach-
haltig zu fördern.

Zu den weiteren Maßnahmen gehören unter anderem Direkt Marketing, Presse-
arbeit, Messeauftritte, Maßnahmen im Online-Bereich sowie Kooperationen mit
starken Partnern, die auf gleiche Zielgruppen abzielen.

Nach oben

Öffentlichkeit

Rainer H. Bubenzerwww.multiMEDvision.de

Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

Die Ideen und Inhalte des Verbandes werden durch eine gezielte Öffentlichkeits-
arbeit bekannt gemacht. Unter Beteiligung der Mitglieder wird Marketing über den Verband angeboten, das sich an potentiellen Nutzern ausrichtet. Besondere Auf- merksamkeit wird hierbei auf die Bekanntheit von Zertifizierungs- und Produkt- prüfungsergebnissen gerichtet. Dabei wird die Kooperation mit starken Partnern
im In- und Ausland gesucht, die auf dieselben Gruppen zielen oder eigene Zerti- fizierungen durchführen.
Der Verband wird Öffentlichkeitsarbeit in eigner Sache sowie für den Medical Wellness-Gedanken betreiben. In erster Linie geht es darum, den Verband so-
wie seine Ziele und Aktivitäten bekannt zu machen.
Basierend auf definierten Ziel-, Nutzer- und Gästegruppen wird der Verband
seinen professionellen Mitgliedern eine gemeinsame Marketingplattform anbie-
ten. Besondere Aufmerksamkeit wird hierbei darauf gelegt, den Bekanntheits-
grad der zertifizierten Betriebe bei allen relevanten Zielgruppen rasch und nach-
haltig zu fördern.
Zu den weiteren Maßnahmen gehören unter anderem Direkt Marketing, Presse-
arbeit, Messeauftritte, Maßnahmen im Online-Bereich sowie Kooperationen mit
starken Partnern, die auf gleiche Zielgruppen abzielen.

3 Spalten farbe