Die Zukunft des Badehofs in Bad Salzschlirf ist gesichert /​ Investor gefunden

Nach Über­nahme des Hotel & Gesund­heit­szen­trums Bade­hof in Bad Salzschlirf im Okto­ber 2013 durch den Deutschen Med­ical Well­ness Ver­band e.V. von der Gemeinde Bad Salzschlirf und nun­mehr 12 Monat­en inten­siv­er Entwick­lungsar­beit, durch die Her­ren Lutz Lung­witz und Andreas Schus­ter (Deutsch­er Med­ical Well­ness Ver­band e.V. und The Lead­ing Med­ical Well­ness Hotels & Resorts) zum Wohle des Bade­hofs, kon­nte nun­mehr ein Investor gefun­den wer­den, der dem Bade­hof eine gesicherte Zukun­ft geben wird.

Lutz Lung­witz (1.Vorsitzender des Deutschen Med­ical Well­ness Ver­ban­des e.V.) sieht darin die weit­ere Entwick­lung auch zur Med­ical Well­ness, zum Wohle des Bade­hofs. Lung­witz bedankt sich her­zlich bei der Gemeinde und ihrem Bürg­er­meis­ter Matthias Kübel, für die bish­erige Unter­stützung, die durch den Vere­in Gesund­heitswirtschaft Osthessen (GWO) im let­zten Jahr ini­ti­iert wurde. Lung­witz: „Als wir gemein­sam erst­ma­lig das Pro­jekt Bade­hof in Bad Salzschlirf besprochen haben, war von diversen Lösungsan­sätzen eine der Voraus­set­zun­gen, einen sta­bilen Investor zu find­en. Dieses Ziel kon­nte nun erre­icht werden!“