Gesundheitstourismus nach Ungarn: Zahnmedizin

Eine der Säulen, des mit­tler­weile gut etablierten Gesund­heit­s­touris­mus nach Ungarn, ist der “Zah­n­touris­mus” auch aus Deutsch­land, Öster­re­ich , der Schweiz und mit­tler­weile weltweit. Um diese Entwick­lung weit­er zu fördern und neue, qual­itäts­gesicherte Ange­bote zu schaf­fen, ist Dr. med. Dr. med. dent. MSc (in Aes­thet­ic And Restora­tive Den­tistry) MSc (in Anvanced Implant Aes­thet­ics) Frank Kan­n­mann mit sein­er eige­nen Prax­is in Wes­t­un­garn, nahe Wien Mit­glied im DMWV geworden.

Dr. Kan­mann eröffnete 1985 seine erste eigene Prax­is in Augs­burg. Seit nun­mehr über 16 Jahren gehört er in Ungarn zu ein­er der ein­flussre­ichen und führen­den Zah­närzte, mit sein­er Prax­is: HD Den­tal. Alle Infor­ma­tion unter: www.hd-dental.net. Mit dem DMWV ist ein umfan­gre­ich­es Koop­er­a­tionsspek­trum vere­in­bart worden.