Gesundheitstourismus nach Ungarn: Zahnmedizin

Eine der Säulen, des mittlerweile gut etablierten Gesundheitstourismus nach Ungarn, ist der “Zahntourismus” auch aus Deutschland, Österreich , der Schweiz und mittlerweile weltweit. Um diese Entwicklung weiter zu fördern und neue, qualitätsgesicherte Angebote zu schaffen, ist Dr. med. Dr. med. dent. MSc (in Aesthetic And Restorative Dentistry) MSc (in Anvanced Implant Aesthetics) Frank Kannmann mit seiner eigenen Praxis in Westungarn, nahe Wien Mitglied im DMWV geworden.

Dr. Kanmann eröffnete 1985 seine erste eigene Praxis in Augsburg. Seit nunmehr über 16 Jahren gehört er in Ungarn zu einer der einflussreichen und führenden Zahnärzte, mit seiner Praxis: HD Dental. Alle Information unter: www.hd-dental.net. Mit dem DMWV ist ein umfangreiches Kooperationsspektrum vereinbart worden.