Umzug in neue Räume

Der Deutsche Medical Wellness Verband e.V. (DMWV) ist im August 2008 in neue, repräsentative Räumlichkeiten in der Eichenstr. 3b, im Bürozentrum der Treptowers in Berlin-Treptow, umgezogen.
Nur einen Sprung weit entfernt von der alten Adresse, direkt am Spreeufer, nimmt der Verband im dritten Jahr seines Bestehens sein selbst gestelltes Aufgabenspektrum und die Interessen seiner zahlreichen Mitglieder und Partner künftig war.
Lutz Lungwitz, 1. Vorsitzender des DMWV, zeigt sich sehr erfreut über das neue ‘Medical Wellness’ Büro und unterstreicht die Notwendigkeit des Umzugs ‘um die zweite Phase der Entwicklung des Verbandes noch aktiver voranzutreiben und vor allem die künftigen Aufgaben professionell umsetzen zu können.’
Dem Verband, seinen Mitgliedern und Gästen bietet sich nun auch die Möglichkeit, einen großen Veranstaltungsraum für Schulungen, Präsentationen, Sitzungen, Pressekonferenzen, u. v. m. zu nutzen.