DMWV: / News
< zurück
22.02.2011 09:56

Medical Wellness liegt im Trend.
Aber nicht jedes Angebot ist seriös.


(Sächsische Zeitung 12./13. Februar 2011)

Urlaub mit Doktor

Schokotraum, Vital-Wohlfühlbehandlung oder das „High-Care“-Bad in der Kleopatra-Wanne – für die Anwendungen in Hotels,Kurhäusern und Spas erfinden die Anbieter jede Menge wohlklingender Namen. Kein Wunder: Der Markt der Wohlfühl- und Gesundheitsreisen wächst beständig – und er ist hart umkämpft. Nun hat die Wellnessbranche einen weiteren Trend erschaffen: MedicalWellness. Wer den Begriff im Internet googelt,stößt auf 5,7 Millionen Einträge. Tipps, wie Sie seriöse Gesundheitsangebote von Etikettenschwindel unterscheiden können. [den Ganzen Artikel können Sie weiter unten Downloaden]


Unsere Kundenkarte
Unsere Premiummarken
Events