< zurück
12.07.2012 17:35

Hotel Europa Fit (Héviz, Ungarn) – führend in der Medical Wellness


23.06.2012

Hotel Europa Fit (Héviz, Ungarn)  – führend in der Medical Wellness

Die Erweiterungen inklusive einer Bade- und Saunalandschaft sowie eines neuen Thermalwasserbeckens im Hotel Europa Fit runden das Angebot der Medical Wellness Dienstleistungen ab und zeigen deutlich, dass Angebote im Gesundheitsbereich sehr steigende Nachfragen haben. Zuvor wurde  vor ca. vier Jahren die Spa-Anlage Vitalium des Hotel Europa Fit eröffnet. Auch heute noch kann diese als sehr modern bezeichnet werden kann. Darüber hinaus hat das Hotel Europa Fit die Konferenz- und Veranstaltungsräume multifunktional ausgerichtet, so dass dort auch nun Medical Wellness Angebote angeboten werden.

Durch Licht- und Schattenspiele bis hin zu sog. Black Out Räumen, lassen sich Medical Wellness Anwendungen vom Stressabbau bis zu nachhaltigen Erlebnisräumen integrieren. Die Raumnutzung ist daher nicht mehr eingeschränkt, sondern eine Erweiterung der Spa-Anlage.

Im europäischen Vergleich gehört das Hotel Europa Fit nun sicherlich zu den führenden Einrichtungen in Europa. Die wichtige Qualitätssicherung des Hotels wird durch die erneut bestandene DMWV/ TÜV Rheinland Zertifizierung, als auch durch die Mitgliedschaft als „The Leading Medical Wellness Hotels & Resort“ unterstrichen. Das Hotel Europa Fit wird sich sicherlich gegenüber dem europäischen Wettbewerb behaupten können.

Lutz Lungwitz, 1.Vorsitzender des Deutschen Medical Wellness Verbandes e.V.. „Mit den Erweiterungen im Hotel Europa Fit, hat dieses Haus seine führende Stellung in der Medical Wellness und im Thermaltourismus behauptet“.


Nach oben

Unsere Kundenkarte
Unsere Premiummarken
Events